created: 06.12.01
changed:
12.01.08
Top Systeme:








Systemübersicht:







In diesem Bereich werden die eingegangenen Benchmark Ergebnisse grafisch aufbereitet. Mit den Buttons links werden die einzelnen Grafiken angezeigt.

Unter "Top Systeme" sind die Messwerte der beiden jeweils schnellsten Rechner der unten aufgeführten Kategorien, bezogen auf die jeweiligen Hardwarekomponenten, dargestellt.

Im Abschnitt "Systemübersicht" werden alle Messwerte, die für die jeweilige Rechnerkategorieen eingegangen sind, dargestellt.

Der Falcon steht dabei ganz oben weil es offenbar die Lieblingsmaschine der Atarianer ist. Jedenfalls sind bisher am meisten Messergebnisse für diesen Rechner eingegangen ...

Mein Lieblingssystem der TT kommt gleich als zweites, auch hier gibt es bereits eine Reihe von Messwerten.

Unter Clones sind der Medusa T40, Hades und Milan zusammengefaßt. Ich hoffe das hier noch weitere Werte eingehen. Vieleicht hat ja sogar jemand einen Eagle ...

Und schließlich die Emulatoren - nicht mehr weg zu denken aus der Atari Welt. Hier werden Mac und PC Emulationen aufgeführt.