created: 06.12.01
changed:
12.01.08
Top Systeme:








Systemübersicht:





In diesem Bereich sind alle eingegangenen Falcon Messergebnisse dargestellt. Da die CPU Leistung wohl der wichtigste Wert für die tägliche Arbeit ist, sind die Systeme in allen Grafiken entsprechend ihrer CPU Leistung fallend sortiert.




Kommentar von Zorro (zBench Entwickler): Bezüglich der DSP Performance des Referenzsystems (zBench Falcon CT2) habe ich folgenden Hinweis bekommen: "Bei der CT2b gibt es ein BIOS setup, ähnlich wie beim PC. Darin können viele verschiedene Einstellungen vorgenommen werden, z.B. Disk Geschwindigkeit, HDDirver, STE Emulation, etc ... Ich habe einen "DSP wait state" im BIOS eingestellt (zwecks Kompatibilität mit einigen Programmen) ... Folglich ist mein DSP nicht so schnell wie er sein könnte/sollte (+- 10% Unterschied).